„Wenn wir waren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen“           Mahatma Gandhi

Der Kurs findet immer Donnerstag 15:30 -16:30 bei mir im Raum in der Kirchstrasse 57 statt. Anmeldungen werden von mir gesammelt. Bei einer Anzahl von mind. 4 Kindern beginnt ein Kurs von 5 aufeinanderfolgenden Einheiten. Preis 45,-Euro ein Kurs. Das Angebot richtet sich an Kinder von 6-8 Jahren.

In diesem Kurs wird Yoga altersgerecht, spielerisch und mit viel Phantasie den Kinder vermittelt. Über Geschichten und Phantasiereisen entführe ich die Kinder in andere Welten. Mal Abenteuerlich und wild, dann wieder ruhig und still, lernen sie die Geheimnisse der Asanas (Körperübungen), ihres Atems und der Meditation kennen. In diesem geschützten Rahmen kann sich dein Kind selbst finden, unbeschwert sein und Selbstbewusstsein entwickeln. Yoga fördert zudem die Kreativität, die Konzentration und das Körpergefühl.