Am Samstag 21. Juli  möchte ich Dich ganz Herzlich einladen, die Grundlagen des traditionellen Ashtanga Yoga kennenzulernen oder sie zu vertiefen.

Der Workshop findet in meinem Studio „ Raum für Yoga und Meditation“ in der Kirchstraße 57 von 11.00 – 14.00 Uhr statt. Der Preis beträgt 45,- Euro ermäßigt 40,-Euro.

Das Angebot richtet sich an alle, die schon Erfahrung im traditionellen Ashtanga Yoga haben und an die, die neue Erfahrungen sammeln möchten. Wir werden uns intensiv mit den Grundelementen dieses Yoga-Systems auseinandersetzen und spielerisch die 1. Serie bis Navasana üben. Darüber hinaus möchte ich mit euch den 8-gliedrigen Pfad von Pantanjali näher betrachten und die Werte die ihm zugrunde liegen im Bezug auf die heutige Zeit betrachten.  Danach gibt es Raum für Fragen und Diskussion.

Bring bitte bequeme, enganliegende und dehnbare Kleidung mit und eventuell ein Handtuch, da die Praxis sehr schweißtreibend werden kann. Du solltest möglichst mit leerem Magen kommen, da es sich so leichter üben lässt.

Für einen Snack und Tee danach ist gesorgt!

Die Teilnehmerzahl ist wegen der Raumgröße auf max. 9 Personen begrenzt.

Bitte gib mir für meine Planung bis spätestens Mittwoch 18.7 Bescheid, ob du teilnehmen möchtest.

Ich freu mich auf dein kommen!

Namasté!