Komm mit auf die Insel und gönn dir eine Auszeit!
Ich lade dich ein den Winter und die Kälte zurückzulassen und frischen Atem zu holen auf der unvergleichlichen Insel Fuerteventura!

Egal ob du Anfänger oder Fortgeschritter bist. Lerne oder vertiefe die transformierende Technik des traditionellen Ashtanga Yoga in Gesellschaft inspirierender Menschen.
Tauche für eine Woche in die Welt dieses faszinierenden Systems ein und erforsche voller Neugier die Choreografie deines Körpers mit deinem Atem.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer neben dem kleinen Fischerdorf Ajuy an der Westküste der Insel. Ajuy ist bekannt durch seine großen Höhlen und ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen.
Beide Häuser bieten einen grandiosen Blick über die Steilküste auf die Weiten des Atlantiks wo abends spektakuläre Sonnenuntergänge auf dich warten. Mit ihren geräumigen Wohnküchen gibt es in den Häusern genug  Platz um gemütlich zusammenzukommen, gemeinsam zu kochen und sich auszutauschen.

Schenke all deinen Sinnen in dieser Woche frische Impulse und erlaube dir Neues zu erfahren.
Nach deiner morgendlichen Praxis wartet ein biodynamisches Frühstück mit frischen Säften auf dich. Danach ist Zeit die Seele baumeln zu lassen und das zu tun wonach dir ist.
Ausflüge, Wanderungen, im Meer schwimmen, surfen oder einfach mit einem guten Buch am nahegelegenen Strand die Sonne genießen. Mit einem Cortado  (kleiner Kaffee) kannst du den Blick übers Meer im  Cafe“ Puesta del Sol“  genießen oder frischen Fisch  in einem der kleinen lokalen Restaurants im der Nähe.

In La Pared, 30min südlich von uns, ist der nächste Surfspot. Dort kannst du dir auch Material zm Surfen ausleihen. Preise pro Brett und Anzug ca. 120 Euro für eine Woche.

Flüge gibt es in dieser Woche schon ab 100 Euro! Easyjet fliegt direkt von Basel.

Mietwagen sind für die Mobilität leider nötig, können aber günstig übers Internet gebucht werden. ( kayak.de)
Sie warten in der Regel direkt am Flughafen auf dich. Vielleicht lohnt es sich ja ein Auto gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu mieten?

 

Programm:

Samstag Ankunft
ab 19:00 Uhr
Zimmer beziehen
Gemeinsames Abendessen im Haus
(Arepa, typisches Fladenbrot mit Füllung aus Venezuela)*
Sonntag

 

9:00 Uhr

ab 11:00 Uhr

19:30 Uhr

Yoga Praxis Led Clase (geführte 1.Serie)

Frühstück (biodynamisch)

kleine Einführung ins System „traditionelles Ashtanga Yoga

Montag

 

 

8:30 Uhr

ab 11:00 Uhr

19:00 Uhr

Yoga Praxis  Mysore Style

Frühstück (biodynamisch)

Yogaphilosophie & Chanting (optional)

Dienstag

 

 

8:30 Uhr

ab 11:00 Uhr

14:00 Uhr

Yoga Praxis Mysore Style

Frühstück (biodynamisch)

Wanderung zum Barranco de las Peñitas (optional)*

Mittwoch

 

 

8:30 Uhr

ab 11:00 Uhr

17:30 Uhr

Yoga Praxis Mysore Style

Frühstück (biodynamisch)

Sonnenuntergang Meditation (optional)

Donnerstag 8:30 Uhr

ab 11:00 Uhr

Yoga Praxis Mysore Style

Frühstück (biodynamisch)

Freitag 8:30 Uhr

ab 10:30 Uhr

ab 18:00 Uhr

Yoga Praxis  Led Clase

Frühstück (biodynamisch)

Gemeinsames Kochen und Zusammenkommen (optional)*

Abschlussritual

Samstag Abreise

*Kosten die bei den Ausflügen und den gemeinsamen Abendessen anfallen sind nicht im Preis inbegriffen.

Preise:

  • 680,- Euro (6 Tage Yoga intensiv + Einzelzimmer + Frühstück + Programm)
  • 540,- Euro (6 Tage Yoga intensiv + Doppelzimmer + Frühstück + Progmm)
  • 360,- Euro (6 Tage Yoga intensiv + Frühstück + Programm)
    Du suchst dir selber deine Unterkunft (z.B AirBnB o.Ä.)

Der Platz im Haus ist limitiert. Deine Buchung ist bestätigt sobald ich das Geld per Überweisung erhalten habe. Bei Stornierung der Buchung vor dem 1. September erhältst du 70% der Kursgebühr zurück, bis zum 1. Oktober noch 50%. Nach dem 1. November ist keine Stornierung mehr möglich.

Bankverbindung: Caroline Sallawitz IBAN DE17 1001 0010 0068 0731 00

Für Fragen und weitere Informationen schreibe mir bitte einfach eine Mail an: info@carosallawitz.de

Einige Eindrücke:

Fuerte2018