Menü Schließen

Fuerteventura Ashtanga Yoga Retreat 4.-11. Dezember 2021

„Meer geht immer“

Komm mit mir auf die Kanareninsel Fuerteventura und tauche ein in den Rhythmus des traditionellen Ashtanga Yoga System!

4.-.11. Dezember – Die Gruppe ist klein und es gibt noch 2 Plätze. Ich begleite dich individuell in deiner Yoga Praxis jeden Tag. Wir öffne gemeinsam deinen Raum, dich ganz mit dir, deinem Atem und Körper zu verbinden. Wir wohnen in einer kleinen feinen Villa mit Pool. Für Frühstück und Abendessen ist gesorgt.

Es gibt viel Zeit für Austausch, zusammen kommen, Meditation und Ausflüge. Ausdehnung auf allen Ebenen! Es geht schon bald los. Gib dir einen Ruck und sei dabei. Nimm dir eine Woche Auszeit, kürze den Winter ab und genieße atemberaubende Natur, Meer, Weite und ganz viel Sonne! Sei einer von den wundervollen Menschen, die sich schon entschieden haben diese Reise mit mir zu machen. Ich freu mich auf dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.