Menü Schließen

17. Juni – Singen und Meditieren

Lass uns mal wieder gemeinsam Singen und anschließend in die große Stille danach eintauchen.
Die Mantren sind einfach, und eröffnen uns über die Schwingung der Worte heilsame Räume.

Zum Beispiel „OM TARÉ TUTARE TURE SVAHA“
Dieses Mantra, welches der Göttin Tara gewidmet ist, öffnet uns einen Raum für Heilung, Weisheit und Lösungen von Problemem. Du aktivierst dein Selbstmitgefühl und verbindest dich mit dem liebenden Auge deines Herzens.

Der Klang unserer Stimmen verbindet uns im Kreis. Meine Gitarre begleitet uns dabei.
Es ist sehr einfach und es macht Spaß!
Jeder ist willkommen und du brauchst keine Vorkenntnisse.
Es geht nicht um die Perfektion im Singen, sondern einfach um die ganz persönliche Erfahrung durch den Ausdruck deiner Stimme in Verbindung zu gehen. Mit dir selbst und den anderen.

Wann: Montag 17.6. von 18 – 19 Uhr

Wo: In meinen Studio „Raum für Yoga und Meditation“ Kirchstraße 57 in Freiburg

Spenden erwünscht. (zwischen 10-20 Euro)

Interessiert?
Anmeldung hier: Zum Kontaktformular

Ich freu mich auf dich!
Deine Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert