Menü Schließen

30. November – 7. Dezember 2024 „Meer geht immer“ Volume 5

Ashtanga Yoga Retreat auf Fuerteventura mit Caroline Sallawitz

Save the date: 30.11. – 7.12.2024
Traditionelles Ashtanga Yoga Retreat auf Fuerteventura!

Ich lade dich von Herzen ein, mit mir in die Sonne auf die wunderschöne Kanareninsel Fuerteventura zu kommen.
Ergreife diese einzigartige Gelegenheit dir eine kleine Auszeit an einem wundervollen Ort zu gönnen.
Lass die Kälte eine Woche zurück und verkürze dir deinen Winter. Es warten mega schöne Strände auf dich, Meer, Wellen und Weite, Natur pur!

Genieße eine Woche intensiver Yogapraxis mit wundervollen Menschen in einer kleinen feinen Gruppe von max. 6 Personen. Durch die kleine Gruppengröße kann ich dich sehr persönlich und individuell begleiten.
Tauche für ein paar Tage ein in die Welt des Ashtanga Yoga. Schenke dir diese besondere Zeit, im Einklang mit deinem Körper und deinem Atem.

Lass dich rundum verwöhnen. Für ein ausgiebiges vegetarisches Frühstücksbrunch und Abendessen ist gesorgt. Die großartige Anna wird für uns kochen.

Preis: 1100,- Euro (Unterkunft in der Villa / Frühstücksbrunch / Abendessen / Yoga / Meditation/und noch viel Meer…)

Hier ein kurzer Überblick was dich erwartet.
Samstag Nachmittag/Abend kommen wir an.
Es gibt Abendessen und die Zimmer werden verteit. Danach gibt es eine kleine Ankommens-und Willkommensrunde.

Am Sonntag Morgen starten wir um 8:30 Uhr mit einer geführten Stunde. Ich führe euch spielerisch durch die 1. Serie.
Danach gibt’s Brunch und der Nachmittag ist frei für was auch immer dich ruft.
Abends so gegen 18 Uhr gibt es Essen und danach ein Zusammennkommen mit Zeit für Austausch, Meditation, Yoga Philosophie, Chanten, …
Von Montag bis Freitag üben wir ab 8 Uhr im Mysore Style, d.h. jeder übt individuell in seinem eigenen Rhytmus.
Dann wieder Brunch ab 11 Uhr und um 18 Uhr gibt es Abendessen.
Die Nachmittage sind frei gestaltbar.
Es gibt reichlich Zeit um zu tun was dein Herz erfreut, z.B. einen Surfkurs buchen oder um anderweitig die Insel zu erkunden. Wenn sich genug Interessierte finden, könnte ich einen privaten Surfguide anfragen.

Die Villa „Esquinza“, unsere Unterkunft
In der Villa gibt es 4 Zimmer mit jeweils zwei separaten Betten. Platz für 8 Personen.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und sie sind so gelegen, dass jeder seine private „Ecke “ hat.
Es gibt einen wunderschönen Pool mit toller Terasse und auch eine große Dachterasse, auf der wir, wenn das Wetter mitmacht, unsere Praxis hinverlegen können.
Eine geräumige Wohnküche mit großem Tisch und Terasse lädt zum Chillen ein.
Das Wohnzimmer werde ich zur Shala umbauen.
Die Villa liegt im Zentrum von Lajares. Cafés, Shops und der Supermarkt sind easy zu Fuß zu erreichen.

Organisation
Flüge ab Basel gibt es sehr günstig bei www.easyjet.de
Um dich entspannt auf der Insel zu bewegen und vor allem vom Flughafen zur Villa zu kommen brauchst du ein Auto. Ich biete auch einen Shuttelservice an, der kostet dich aber 35,- pro Strecke.
Ich empfehle, ihr tut euch zusammen und macht Car-sharing.
Sehr günstigste Autos kannst du auf der Plattform www.kayak.de buchen.
Ausflüge mit dem Boot, Fahrrad oder sonstige Aktivitäten buchst du am besten vor Ort.


2 Kommentare

  1. Selina Kammerer

    Hi Caroline,

    danke für die schöne Praxis heute. Ich freue mich schon auf die Updates via Newsletter 🙂

    Liebe Grüße,
    Selina

    • carosallawitz

      Danke dür deine liebe Rückmeldung! Vielleicht kommste ja dieses Jahr mit nach Fuerteventura…? Ich würde mich sehr freuen! Bis zur nächsten Yoga Stunde!
      Liebe Grüße
      Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert