Menü Schließen

23. März – Ashtanga Yoga Intensiv (Workshop)

Bei diesem Workshop am Samstag Vormittag geht es um Chaturanga, die Transitions (die Übergänge vom herabschauenden Hund in die sitzenden Positionen), den Kopfstand und Pranayama.

Es wird genug Zeit für Austausch und Fragen geben.

Wir werden spielerisch den Vinyasa Flow in den Sonnengrüßen mit Fokus auf Chaturanga und die Übergänge in den heraufschauenden und herabschauenden Hund üben. (Urdvha Mukha Svanasana / Adho Mukha Svanasana)

Wir nehmen uns Zeit die Übergänge, sog. Transitions, zu trainieren, um elegant in die sitzenden Positionen zu gleiten bzw. zu springen.

Da der Kopfstand und die richtige Verteilung von Kraft und Balance für viele eine Herausforderung sind, werden wir uns auch Zeit für diese „königliche“ Asana nehmen.

Darüber hinaus werden wir uns auch mit dem innerwohnenden Aspekt des Pranayamas, Atemkontrolle bzw. Führung des Atems während der Praxis, auseinander setzen.

Wann: Samstag 23.3. von 10:00 – 13:00 Uhr

Wo: In meinem Studio „Raum für Yoga und Meditation “ Kirchstraße 57 in Freiburg.

Dein Beitrag: 60 Euro

Interessiert?
Dann melde dich hier: Zum Kontaktformular

Ich freu mich auf dich!
Deine Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert